Vorwort zur Hochspannungselektrolyse

_____________________________________________________________________________

 

Für alle, die nicht wissen um was es sich hier dreht, muss ich diejenigen unter euch ein wenig auf die richtige Bahn lenken.

 

Um Wasser mittels Strom in H² und O² zu spalten, unterscheidet man mehrere Methoden. Ich nenne hier mal erstens die klassische Methode, die jeder aus dem Chemieunterricht kennt. Darauf will ich nicht näher eingehen. Ich setze es voraus, dass ihr es noch wisst! Erwähnen möchte ich noch, dass hier mit Elektrolyt (Salze wie KOH usw.) und viel Energie (hohe Ströme) Gas erzeugt wird.  Soweit alles verstanden? OK.

Jetzt gibt es aber auch eine zweite Methode Wasser zu spalten, indem man kein Elektrolyt und nur wenig Energie (ca. 3,3 A) verwendet und in spezielle Reaktoren mit gepulste Hochspannung  (ca. 40000 V) und einer sehr hohen Frequenz (ca.32500 Hz) die Gasproduktion enorm steigern kann. Vorreiter dieser Methode war Stanley Meyer. Er war ein amerikanischer Erfinder, der dieses Verfahren sogar patentierte. Er starb am 21.03.1998. Ein Zweiter Erfinder namens Daniel Dingel hat ein ähnliches Verfahren entwickelt aber bis heute nichts davon patentiert und so wie es aussieht, wird er es auch nicht können!

 

Entscheidend hier ist nur eins die Hochspannungselektrolyse ist wesentlich effektiver als die klassische Elektrolyse. Das ist Fakt!

 

Die Hochspannungselektrolyse wird mit dem aktuellen Fortschritt nicht die anderen Energielieferanten ersetzen können!

 

Aber dennoch gibt es eine effektivere Quelle die Freie Energie auf Abruf zu nutzen, die mittels Wasser-Ionisationskerze, die gerade in der Entwicklungsphase steht, realisiert werden kann. Sie wird allen Nationen, egal ob Feind oder Freund, zur Verfügung gestellt, so das zukünftige Konflikte um Rohstoffen beendet werden!

Somit wird die Menschheit dennoch in ein neues, besseres und emissionsfreies Zeitalter, den Wasserstoffzeitalter katapultier! Sie wird die Freie Energie mittels Wasser-Ionisationskerzen in allen alltäglichen Situationen frei nutzen können!