Fakten-Vision-Hoffnung

 

Die Vergangenheit

 

Sie war alles andere als sauber und umweltfreundlich. Die ältere Generation kann es bestätigen.

Die Umwelt stand dabei immer an letzter Stelle. Sie wurde durch die Industrialisierung regelrecht ausgebeutet, nur um den Profit mancher Fabrikanten zu steigern und deren Gier nach Reichtum, Ruhm und Ansehen zu frönen. Durch die Gründung von Interessensvertretungen in Form von Gewerkschaften, wurden die Profite der Fabrikanten empfindlich beschnitten. Hinzu kam noch, dass durch die beginnende Globalisierung es aber immer schwieriger wurde, schnellen Profit zu machen. Manche haben auf Umwege, indem sie anfingen zu spekulieren, es dennoch geschafft, ihr Reichtum zu vermehren. An die Umwelt dachte immer noch keiner.

 

 

Die Gegenwart

 

Jetzt wird Umweltschutz sehr groß geschrieben. Wohl gemerkt nur geschrieben. Manche Unternehmen mauserten sich zu regelrechte Musterunternehmen. Es ist lobenswert, aber es reicht immer noch nicht. Niemand kann ruhigen Gewissens sagen, dass er sich umweltfreundlich verhält. Selbst ich nicht! Es hat zwar nur den Anschein aber eigentlich haben wir unsere Umwelt noch nie so sehr verschmutzt wie in den heutigen Tagen. Denn wir leben in einer globalisierten Welt. Es reicht nicht, wenn man vor der eigenen Haustür Umweltschutz predigt, wenn unser brav an den Recyclinghöfen abgegebenes Elektroschrott in der dritten Welt landet, wo sie auf Müllhalden offen verbrannt wird. Die dort erzeugte verschmutzte Luft werden wir früher oder später selbst vor unserer Haustür einatmen!

Die Politiker werden von Lobbyisten gelenkt und sitzen ihre Amtzeit ruhig ab. Von ihnen ist keine radikale Veränderung zu erwarten. Im Gegenteil, manche schwer erkämpfte Gesetze werden ausgehöhlt.  Unsere momentane Atom-Kanzlerin ist das beste Beispiel einer Marionettenregierung, die an den Fäden der Atom- und Automobil- Lobbyisten hängt.

Das ist ein massiver Rückschritt für den Umweltschutz!

 

Eine neue emissionsfreie Technologie muss her!

Deshalb setzte ich mich für die Freie Energie tatkräftig ein!

Übrigens die Erzeugung von Strom aus Sonnenlicht mittels Photovoltaik ist das beste Beispiel für wahrhaftig Freie Energie.

Daher beschloss ich vor Jahren schon tatkräftig die Freie Energie mittels Photovoltaik-Anlagen voranzutreiben und habe schon einige Projekte in der Richtung erfolgreich realisieren können.

Doch das ist nicht genug, auch wenn ich Jahrzehnte mit zehntausenden von Zeitgenossen das weiter machen würde, käme dabei nicht die erhoffte Wende.

Die Menschenmassen Weltweit müssen alle in den Genuss der Freien Energie kommen und das mit bezahlbaren und Profitfreie Produkten in Form von PV-Anlagen, Generatoren, Pumpen, Entsalzungsanlagen, emissionsfreie Fahrzeugen und Maschinen und vor allem emissionsfreie Heizungsanlagen für alle Haushalte.

 

 

Die Zukunft

 

Kann sehr düster werden, wenn wir nicht rechtzeitig umdenken! Wir leben auf großen Füßen und verschleudern unsere Rohstoffe für sehr viel Geld, die wir in den Taschen der Ölmultis regelrecht hineindrücken müssen und erhalten dafür nur ausgesprochen wenig Nützliches! Solange der Mensch eingebildet und egoistisch nur auf seinem Teller fixiert ist, sieht es sehr schlecht aus!

Eine globale Gehirnwäsche wäre hier sehr ratsam und würde die erhoffte Wende bringen. Aber das bleibt nur ein Wunsch des Autors.

 

Die Zukunft kann aber auch paradiesisch aussehen!

Dank Internet sehe ich nun die Wende mit großen Schritten auf uns zukommen! Oh ja!

Und diese Wende wird alle Gegner hinwegfegen egal, ob sie aus der Politik, der Wirtschaft oder der Wissenschaft kommen. Die Lawine kann nicht mehr gestoppt werden, egal wie sehr und mit welchen Mitteln die Lobbyisten und deren Helfershelfer es auch versuchen! Denn sie müssen gegen selbstlose Erdlinge Kämpfen, die sich ein Dreck um Reichtum, Macht, Ansehen und Berühmtheit scheren und auch sich nicht einschüchtern lassen von zwielichtigen Zeitgenossen, die als Überbleibsel eines Bespitzelungsgesellschaft übrig geblieben sind.

 

Es fängt schon mal damit an, dass unter uns die Angst, Gier, Missgunst und Hass herrscht. Mancher Möchtegern- Erfinder entwickelt ausgeprägten Verfolgungswahn und ist dermaßen übervorsichtig, dass er sich selbst das Leben unnötig schwer macht. Woher kommt das?

Ist es die Jahrzehnte lange unbewusste Gehirnwäsche, weil man womöglich das Pech hatte in einem Diktatorischen Staat geboren worden zu sein? Oder sind es die Schauergeschichten, die einen einschüchtern, weil sie ja durch Hören /Sagen/Lesen regelrecht aufgepuscht wurden? Oder ist es die Ignoranz der Mitmenschen die einen an sich selbst zweifeln lässt?

Das muss jeder für sich beantworten!

 

Nur eins ist sicher so geht das nicht mehr weiter! Wir sind doch freie Menschen also warum verbieten wir uns selber den Mund und blockieren unser Handeln mit aberwitzige Vorschriften! Unter solche Bedingungen kann kein Zugang zur ersehnten freien Energie entstehen!

Zur freien Energie gibt es nur einen Weg, und zwar der freie Zugang zu allem Wissen für jeden Forscher ohne Geheimnisse und blockierende Patente.

Es gibt kein Recht Wissen zu bunkern was der Menschheit nützen könnte!

Unser Planet und Lebensraum steht vor gewaltigen Problemen, die wir verursacht haben und hier ist kein Platz mehr für Angst, Egoismus, Gier, Missgunst und Hass. Es müssen sich starke Interessensgruppen bilden, die alle auf ein Ziel hinarbeiten und dabei ihr gesamtes Wissen offenbaren und sich gegenseitig produktiv austauschen.

Das Ziel heißt die freie Erfindung der Freie Energie für freie Menschen!

Dank zahlreicher Gleichgesinnter weltweit werden wir es auch schaffen!

Denn das sind wir unsere Mutter Erde schuldig!

 

Die Zukunft spricht Wasserstoff! Aber unsere Gegenwart muss danach schreien! Sonst bleibt alles beim Alten und unsere Lebenssituation verschlimmert sich von Tag zu Tag!

Freie Energie hat mit Freiheit und Befreiung von den grausamen Abhängigkeiten einiger Energiemonopolisten zu tun. Und was machen wir momentan als freie Erdlinge? Genau das Gegenteil!

 

Öffnet eure Augen Erdlinge!

Entsagt dem Egoismus, dass euch bereits in die Wiege gelegt wurde, hiermit ab!

Lernt wie ihr der Gemeinschaft und für ihr weiteres Bestehen helfen könnt, denn nur so profitiert ihr in und aus der Gemeinschaft und als angenehmen Effekt lösen sich nebenbei alle politische, wirtschaftliche und klimatische Probleme!

 

Wir erschaffen uns ein Paradies!